hallo Jörg,
nun, die kabel sehen schon ein bischen "heftig" aus. Per Auge vielleicht nicht so extrem wie mit dem Macromodus. Eines muß ich doch bemöngeln:
Das grüne Kabel von der Zündspule zum Verteiler sitzt nicht an der Kappe. Das gehöhrt wenn schon an einen Entstörkondensator am Unterteil des Verteilers

- an der Kappe klappt das Befestigen nicht.#
Der Kraftstoffilter wirkt ein bischen klein.
Ansonsten schau ich mal weiter zu. Hau rein
Nachtrag. Irgendwas hat mich an dem Motor von der Optik gestört. hab mal kurz gegooglet und siehe da: die Benzinpumpe ist völlig falsch angebracht! Was hat'n da Revell wieder gemacht?!? Ebenso haben sie die Unterdruckpumpe am Verteiler vergessen

- hallo? in dem Maßstab??? Ts.
Kuck mal in dem >
Link< nach (Bild zu Groß, kanns heut abend erst bearbeiten und einstellen).
Die Benzinpumpe sitz IMMER zwischen Verteiler und Lichtmaschinenständer. Immer. Ich hab noch nie einen Käfer/karmannmotor gesehen, der sie an der Stelle sitzen hat. geht ja auch nicht - wird sie von der Kurbelwelle via Stößel "angetrieben"...
Auf dem Bild siehst Du auch schon den Kondensator am Verteiler - am Verteiler zwischen Unterdruckdose und Halteklamnmer der Kappe. das kleine, runde Bauteil mit dem grünen Käbelchen dran
Was noch nicht Serie ist, ist der Luftfilter. Die Karmänner haben den Luftfilter seitlich sitzen und ein Verbindungsstück waagrecht zum Vergaser. Alles andere war nachgerüstet. Der LuFi aus dem Kit ist aus dem Käfer...mit dem Zentralfilter sieht man das eher selten.
Naja, ist halt so. Ich weiß ja nicht, inwieweit Du das ändern könntest bzw. willst