Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Euro Model Expo2013 Heiden
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
Albert Einstein
Albert Einstein
Moin Stephan
Ich habe meine Bilder noch nicht mal gesichtet, da hast Du Deine schon eingestellt. Klasse, besten Dank dafür. Es war für mich, zum 5. mal in Folge, eine tolle Veranstaltung in Heiden.
Gruß, Torsten
Hallo Torsten,
bin halt ein schneller!
Aber wenn Du auch noch Bilder hast, dann kannste diese ja hier mit reinstellen!
Denn alles konnte ich auch nicht fotografieren !
Du hast bestimmt Bilder, die ich nicht habe.
Gruß
Stephan
Albert Einstein
Hallo Stephan,
danke für die tollen Bilder.Besonders gefallen hat mir die Hinterhof-Szene, Super!! Auch der Schankwirt sieht klasse aus!
Wäre auch gerne nach Heiden gefahren aber es hat zeitlich nicht gepasst.
@ Torsten
ich würde mir auch über weitere Bilder freuen!
Gruß,
Martrin