Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Doblist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Realname: Markus Dörr

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:37

Mountain Man ( Trapper ) in 1:10 von Wee Friends

Das hier war meine 2. Büste , unmittelbar vor der Geronimo Büste bemalt.

Die ganze Figur besteht nur aus einem Resin Teil in hervorragender Gussqualität so das man sofort mit dem Bemalen loslegen kann , auch wieder komplett in Acrylfarben .
Kann die Figur nur empfeheln , hat Spaß gemacht !

Leider wirken die Kontraste auf den Fotos schwächer als in Wirklichkeit .





Markus

Mr. Azuma

unregistriert

2

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:11

Na die kenn ich doch schon von wo anders ;) Ohne mich unnötig zu wiederholen - Haut ganz ok, siehe Indianer, und das Fell ist auch büschn "platt", sowohl Modellierung ab Werk als auch die Bemalung. Da geht noch was. Ich fühle mit Dir ;)

Lucas.

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:55

Das Fell auf dem Rücken gefällt mir am besten an der Figur. Alles andere ist schön bemalt, es fehlt aber auch wieder die Tiefe. Mehr Schatten und Highlights tun so ner Figur echt gut.

Dennoch meinen Respekt vor der Arbeit.


Gruß Renė

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. April 2013, 20:34

Hallo,
den male ich auch gerade nach einem Vorbildfoto von der Serie " Ein Mann in den Bergen" ....ich werde ihn dann demnächst auch zeigen hier.
Du könntest vielleicht noch ein bischen mehr mit Licht und Schatten arbeiten um mehr Kontur in die Figur zu bekommen.
Andy

  • »Doblist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Realname: Markus Dörr

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. April 2013, 22:55

Hallo,
den male ich auch gerade nach einem Vorbildfoto von der Serie " Ein Mann in den Bergen" ....ich werde ihn dann demnächst auch zeigen hier.




Hallo !

Da bin ich schon auf deine Umsetzung gespannt . Mir hat das Bemalen dieser Figur jedenfalls viel Spaß gemacht - ich denke das wird dir auch so gehen. Eine schön modellierte Büste !
Markus

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. April 2013, 18:14

Ja die Büste ist nicht schlecht ,vielleicht etwas stumpf modelliert aber eben günstig. Ich male ja mit Öl daher sind die Farben bei mir etwas kräftiger aber das ist auch eher Geschmacksache.
Andy

Ähnliche Themen

Werbung