Es ist wirklich schön hier einen Baubericht dieses Kits mitverfolgen zu dürfen. Ich bleibe dran.
Es ist wirklich schön hier einen Baubericht dieses Kits mitverfolgen zu dürfen. Ich bleibe dran.
Und da kriege ich schon ein schlechtes Gewissen, denn die Luft ist bei mir schon wieder raus.![]()
Natürlich gebe ich keinen weg!Oh - da hätte ich ein gutes Gegenmittel: gib einen davon mir ......![]()
Ich hab vor X Jahrzehnten mal den Sedan gebaut und kann mich erinnern, dass der super zu bauen war und hinterher auch ziemlich posh aussah.
Der eine soll so aussehen wie auf der Schachtel - also ein mildes orange-rot mit hell-beigem Interieur. Das Dach runtergeklappt und ein Koffer hintendran.Ich weiß das es noch ziehmlich früh ist aber wie sieht Deine Farbgestalltung aus.
Aber ich muß schon sagen, ich hätte hier vorher um Tips fragen sollen anstatt das Chromteil rauszufräsen.
Jetzt muß ich das beim rechten Trittbrettteil ja auch rausfräsen.
...Stammt dieser angefangene Bausatz aus einer Angebotsliste hier im Forum? Vielleicht findet der Verkäufer noch das Chassis....? ...
... und das Chassis irgendwie ähnlich nachzubauen. Da man es bei den geschlossenen Kotflügeln eh nicht so genau sieht müßte es auch nicht 100%ig genau sein.
Dann habe ich großes Glück (vielleicht letztendlich doch Pech) dass ich das Verkaufsangebot nicht sah.JA, habe ich von einem User hier aus dem Forum gekauft und NEIN er hat das Fahrgestell nicht.
Das glaube ich natürlich sofort. Und weil der Bausatz so megaselten ist und entsprechend wertvoll wollte er ihn wieder weg haben.
Zitat
Nach seiner Aussage hat er ihn selber so gekauft und nicht weiter nachgesehen.
Auf den Baubericht freue ich mich schon mal jetzt.Wenn ich nun den Baubericht starte werde ich gleich einen Exkurs für Formenbau und Abgusstechnik mit verfassen.
...Ich nehme an du baust zumindest die Chassis beider Packard gleichzeitig.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH