Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 09:16

Tornado 46+48 "Tigermeet 1999"

Hallo,

... und weiter gehts...

ein weiterer Tornado der dieses Wochenende die "Produktionslinie" verlassen hat. Es handelt sich hierbei um eine Sonderlackierung die man für das Tigermeet 1999 entwarf. Hierbei wurde aber lediglich die Heckflosse lackiert.

Der Bausatz kommt wieder einmal von Revell. Die Decals sind von Mark 1 Productions und aus der Restekiste. Lackiert habe ich mit der Airbrush und Farben von Vallejo.

Bei der Heckflosse habe ich zuerst alles mit Revell Gelb lackiert, anschließend mit Masking Tape die schwarzen Streifen markiert und dann mit stark verdünntem rot die Outlines lackiert.

Aber seht selbst:

Meine Modellbauseite
Verschwundene Bilder in irgendwelchen Beiträgen kann man auf dem Blog finden!

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2013, 09:36

Hi Alex.

Gefällt mir sehr gut dein 99er Tiger, die kompletten Sonderlackierungen sind mir ja immer zu bunt.
Schaut auch sehr sauber gebaut und lackiert aus :ok:

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Realname: Alex

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. April 2013, 11:25

Hi, echt genial deine Tornados! Respekt :ok: So wie ich das auf Deine Seite gelesen hab sind die alle im Maßstab 1:72. Auf meinem Schrank wartet auch die ECR "TigerMeet" darauf das ich mal Lust und Zeit hab das Modell zu bauen. Aber bis es soweit ist schau ich mir nochmal in Ruhe deine echt super Tornados an.
Gruß, Alex

4

Freitag, 5. April 2013, 07:40

Hi!

Deine Tornados sind wie immer eine Augenweide, vor allem in diesem Maßstab.
Und außerdem sehr schön in Szene gesetzt !

Patrick

de hampi

unregistriert

5

Freitag, 5. April 2013, 17:28

Da schließe ich mich doch meinen Vorrednern glatt an...Auch mir gefällt dein Tornado sehr gut....
Gruß Sven

Werbung