Wieso musste denn bei den letzten Leisten noch "gepunktelt" werden ? Stellenweise sieht man das nicht mehr nach Farbauftrag.
Was stellt das denn dar in Real ?
Jedem das Seine, da meine SR ja ein Neubau ist, wird sie in diesem Fall auch im absoluten Neuzustand die Werft verlassen, was nicht heißen soll, dass ich nie altern werde. Je nachdem wie die Umstände sind (siehe Millenium Falken) oder aus Lust und Laune kann das in Zukunft auch mal vorkommen, man weiß niePS: allerdings gealtert würd mir deine Soleil noch besser gefallen![]()
Ich habe zunächst mal eine Seite komplett gemacht, um zu sehen, wie man das am besten umsetzt. Eine Möglichkeit spiegelverkehrt abzugießen hab ich nicht gefunden. Jedoch werde ich von der Rosette einen Abguss benutzen, da diese nahezu symetrisch ist und es überhaupt nicht auffällt, wenn ich sie (mit einigen Modifikationen) auf der anderen Seite verwende. Dadurch hab ich schon mal etliche Stunden eingesparthast du dei beiden Seiten gleichzeitig gemacht, oder machst du nun die andere Seite einzel sprich unabhängig nach ?
Hast du ne möglichkeit gefunden Spiegelverkehrt abzugießen ?
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH