Hallo zusammen,
der Endspurt hat begonnen, die Glashaube ist zusammen gebaut und mal probeweise über die Eagle gestülpt, ging ganz einfach, nix ist abgebrochen. Die Wandkonsole hab ich verworfen da der Kasten dann zu hoch im Raum wäre und zu wuchtig wirken würde. Statt dessen kommt ein schwarzes Longboard in Vitrinen Länge und Tiefe mit einer Höhe von 20 cm, da kommt dann das Schiff und die Haube drauf, damit ist das ganze dann 80 cm hoch und wirkt nicht so gross. Das ganze kommt dann rechts neben den Fernseher...hier mal parr Bilder der "Verlobung", Hochzeit kommt dann morgen oder übermorgen ;-)...man verzeihe mir dass die Fingertapsen vom Aufbau noch nicht beseitigt sind :-)
Mickey, ich muss auch etwas schnüff machen da der Bericht jetzt zu Ende geht, wie schon geschrieben hat es mir unheimlichen Spass gemacht zu Berichten und jeder Eurer Kommentare, Meinungen und Kritiken haben mich immens gefreut

DANKE nochmal dafür !!!!!!
Roland, vielen Dank nochmal für den Tipp, der Aufbau war echt super einfach ohne das ein Zapfen abgebrochen ist, und ging alleine auch sehr gut und ich kann die Haube bei der neuen Höhe auch alleine drüber machen
LG
Oliver
PS: würde mich natürlich wieder über Meinungen freuen