Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. März 2013, 13:18

Aichi Type 99 "Val" /Mitsubishi A6M2b Type 21 "Zero". Carrier Akagi, Pearl Harbor, 7 Dezember 1941

Hallo,
heute zeige ich euch zwei 1/72er Modelle.

Die Erste ist die Aichi Type99 D3A1 Val von Cyber Hobby - zu diesem Modell kann ich nur eins sagen - sehr wenig Modell für viel Geld.Hier fehlt mehr oder weniger alles - sogar der Steuerknüppel für den Pilot lag nicht bei.
Die Zweite ist eine Mitsubishi A6m2b-21 von Airfix - hier mal das Gegenteil zur Val sehr viel Modell für ganz kleines Geld - hier wurden nur geätzte Gurte nachgerüstet.
Die Figuren stammen von Hasegawa bzw CMK.Das Flugdeck von HobbyMaster.Lackiert wurde alles mit Tamiya und Vallejo.
Dargestellt sind folgende Maschinen.Die Aichi :No.1 A/C,25th Section,2nd Squadron,Akagi,Pearl Harbor 1941.Die Zero geflogen von Saburo Shindo,Lead Aircraft of Carrier Division Akakgi,2nd Strike,Pearl Harbor 1941.
Nun die Bilder:

Gruß
Winni

2

Mittwoch, 27. März 2013, 13:58

Hallo Winni

die sind soooooooo klein, das sie wohl Jeder hier Übersehen hat was? ;) :D

Das Airfix Teil ist Klasse....konnte mich ja Live davon Überzeugen :ok: und der Teure Cyber Hobby Scheiß ist ja wohl das letzte :verrückt: :thumbdown: . Da kann man mal sehen....Kost geld....klar ist auch was ...ja MÜLL .

Mir gefallen die kleinen dinger :ok:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

3

Donnerstag, 28. März 2013, 00:24

Gefallen? Absolut ! Wie von dir gewohnt, klasse Modelle.

de hampi

unregistriert

4

Donnerstag, 28. März 2013, 21:51

Hi Winni,,
kann mich Uwe und Patrick nur anschließen.....Absolut Klasse :respekt: :dafür:

5

Freitag, 29. März 2013, 08:43

Winni.....war die Klappflügeloption so Vorgesehen , oder ist das Eigenbau?
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

6

Mittwoch, 3. April 2013, 10:34

Moin Jungs,

danke für euer Feedback.

@ die Flügeloption war bei beiden Modellen gegeben.

Gruß
Winni

Werbung