Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ferrari 328 GTS / Hasegawa
Hallo Klebergemeinde,
hier mal wieder eins von meinen aktuell fertigen Modellen.
Es handelt sich um einen Ferrari 328 GTS im Maßstab 1:24 von Hasegawa.
Als Besonderheit sind die Ätzteile für den Frontgrill uns Schriftzüge erwähnenswert.
Die Lackierung ist aus der Dose von Auto-K und nennt sich "Denim Blue Metallic".
So, nun bin ich gespannt wie er Euch so gefällt.
Viele Grüße
Rainer
Bevor es Mecker gibt: die Bilder sind als Anhang und nicht in den Text eingefügt
Wurst!
Der Ferrari sieht traumhaft in dieser Farbe aus

Der Hasegawa ist eh ein sehr sehr schöner Bausatz, der optisch super wirkt. Sauber gebaut hast Du ihn obendrauf.
Eine Frage: fehtl der Ferrarischriftzug auf dem Heckdeckel? Sollte da nicht einer sein?
Äääh, ja, Danke für den Tipp mit den Bildern.
Hab es schon geändert.
Das mit dem Schriftzug stimmt natürlich, der ist beim. Der ist auch ein Foto- Ätzteil und ist mir leider beim Aufkleben verknickt.
besser keinen schriftzug als einen krummen dachte ich mir.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
İch finde dein Ferrari super .Die Farbe gefaelt mir auch sehr

Gratulation
Jo, da hast Du Recht Rainer. Ohne siehts auch nicht schlecht aus
Viele Grüße - Dominik
...
Der beste Beweis, dass ein Ferrari nicht zwingend rot sein muss...
Die Farbe steht dem ohnehin bildschönen 328er großartig. Dazu ist er auch noch sehr schön gebaut.

Zum verlieben...
Gruß, Heiko.