Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »glueman« (2. Juli 2006, 13:08)
Also wenn einer dieses Teil mal bei ebay sieht: nicht bieten!
Das Ding ist einer der miesesten Kits die ich je gesehen habe.
Der Maßstab ist natürlich nicht 1:25 oder sowas, sondern bewegt sich eher im Bereich um 1:27. (muß nochmal genau den Radtstand und die Karosserielänge ausmessen.)
Die Karosserie aus diversen Einzelteilen ist in allen belangen billig und oberflächlich, teils einfach falsch dimensioniert wiedergegeben.
Und die Chromteile, besondern die Felgen: mir kommen die Tränen bei Anblick von solchem Müll.
Deine Warnung hätte ich mal besser vorher lesen sollen - den genau das Teil habe ich bei Ebay geschossen und heute mit dem Bau begonnen.
Geplant war eigentlich mit diesem Modell mal einen ersten Baubericht zu verfassen, doch nachdem ich mir die Teile näher angesehen habe, beschleichen mich Zweifel. Das Ding hat Potenzial was für's Regal der Schande zu werden. Obwohl die Schande gebührt Lindberg, das Ding ist ziemlicher Murks...
Komplett verchromter Motor, keine Innenwanne, mehrteilige Karosserie, Fischhäute, miese Paßform![]()
Mal schauen was bei rum kommt...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH