An sich schauts garnicht so verkehrt aus.
Aber was mir so auffällt ist das an den Radkästen etwas der Lack fehlt.
Ich würde vl. die Rückleuchten nochmal von außen mit Roter klarer Farbe von Tamiya bearbeiten.
Sonst siehts soweit ganz gut aus
oh .... Danke das mit den Radkästen hab ich glatt übersehen :/ dann mach ich die nochmal

das mit den Rückleuchten mache ich wenn ich wieder Rote Klare Farbe hier stehen habe (vielen dank für den tipp hatte jetzt erstmal das komische revell zeug genommen

)
Ich werde versuchen dies soweit zu machen und bedanke mich an dich

Oh... Kannte ich noch gar nicht. Und deswegen jetzt erst recht die Frage: Von welchem Hersteller ist der denn? Hmmm. Qualitätsmäßig ist noch Luft nach oben, nicht nur wegen der fehlenden Farbe in den Radkästen - allerdings weiss ich ja nix über Deine modellbauerische Vorgeschichte. Als Anfängermodell kann man ihn durchgehen lassen
Der Baussatz ist von Fujimi nun ja eine richtige Vorgeschichte gibt es nicht ich war ehr im rc modellbau tätig und durch schrammen im lack sah man dann seine Lackfehler nicht mehr
allerdings weiss ich ja nix über Deine modellbauerische Vorgeschichte. Als Anfängermodell kann man ihn durchgehen lassen
Ich glaub mit 15 darf man auch Fehler machen, und Kritik hilft immer weiter.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Nase erst Lackiert und dann verklebt wurde, manchmal ist es eben besser, vom Bauplan abzuweichen, und erst die Karosse komplett zusammenzubauen, und dann zu lackieren. Aber wenn man aus den Fehlern lernt, wird das nächste Modell um so besser.
Ja das mit der Nase war so .... nun ja Ich wollte mich mal an die Anleitung halten , nicht so wie sonst immer
Ich bedanke mich an alle für die Kritik ich weiß jetzt was ich besser machen muss

und ich werde diese Fehler erstmal beheben bevor mein nächster dran ist
ich werde die tage die "fertigen" Bilder machen und dann "kann" ja nochmals Kritik "ausgeübt"

werden
MfG Chris