Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich danke Dir für Dein Lob. Danke.Absolut genial. Das ganze noch als Film und du kannst die weiteren Folgen von Fluch der Karibik zu hause verfilmen.![]()
Hallo Holger, genau so habe ich mir das vorgestellt. Ihr verrückten habt aber auch immer mindestens eine gute Idee parat!aber das Wichtigste hast Du vergessen
Matthias, Du hier? Klasse!Erstmal von mir auch ein ganz dickes Lob für Dein Modell. Eine Sache stört mich aber an Deiner Fracht, da ist überhauptnix vertäut oder sonstwie befestigt.
Der Röler scheint zwar als Täufer nun Seinen Glauben gefunden zu haben, aber da kann ich Dir versichern, dass Du hier zu viel glaubst.....der mickey wird schon noch zurren, der denkt doch immer an alles!
6 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH