. Andrea fängt auch so ca. bei USD 40 an. Hab mir heute einen Bausatz - Weißmetal - von Vlad Dracul von Pegaso gekauft - € 110,00
. Andrea fängt auch so ca. bei USD 40 an. Hab mir heute einen Bausatz - Weißmetal - von Vlad Dracul von Pegaso gekauft - € 110,00  - das ist kein Scherz. Allerdings ist die Verarbeitung excellent. Den Bau und das Modell werde ich demnächst hier begleitend präsentieren, wenns recht ist.
 - das ist kein Scherz. Allerdings ist die Verarbeitung excellent. Den Bau und das Modell werde ich demnächst hier begleitend präsentieren, wenns recht ist. - aber wie gesagt VORSICHT - die Dämpfe sind höchst Schleimhautreizend und können zum Erblinden führen. Weiters ist es eine thermische Reaktion. Es kann dann schön verschliffen etc... werden - Wers noch nicht wusste, sollte das mal ausprobieren - das ist der Hammer.
 - aber wie gesagt VORSICHT - die Dämpfe sind höchst Schleimhautreizend und können zum Erblinden führen. Weiters ist es eine thermische Reaktion. Es kann dann schön verschliffen etc... werden - Wers noch nicht wusste, sollte das mal ausprobieren - das ist der Hammer. 

<--- Keine Lösung, aber ein Anfang...
 <--- Keine Lösung, aber ein Anfang...   

Bauberichte »
 Bauberichte » Fertig: Tamiya 1/48 A-1H Skyraider
											(13. April 2011, 22:49)
 Fertig: Tamiya 1/48 A-1H Skyraider
											(13. April 2011, 22:49)
										 Bildergalerie »
 Bildergalerie » Meine GW Figuren
											(12. April 2010, 21:48)
 Meine GW Figuren
											(12. April 2010, 21:48)