Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
Hallo Mario, ja ich finde eine Zwei farbige, oder eine Lackierung mit Streifen würde ihm bestimmt stehen. Hab erst letzt auch einen R gebaut mit Flip Flop lackierung (BB im Forum)finde ich passt auch sehr gut da du ja bestimmt deine Chromteile wieder anbauen wirst oder? Kommt halt auch drauf an ob du Decals wieder drauf machst oder nicht.
da tust Du Dir ja was an!!! Ich persönlich versuche ja solchen Arbeiten aus dem Weg zu gehen, daher gleich Hut ab das Du Dich dem stellst!! Bin gespannt was daraus wird!! MfG Siggi
aber ein hingucker in jeder Vitrine
die ganze Farbe mit runter gegangen
.
Hi Mario
Da wird mir ganz schwindlig - welche Farbgebung - ist - ist nicht - ist - ist nicht ....
schönes Wochende
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH