Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Academy Tirpitz mit Holzdeck und Fotoätzteilen von Eduard
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Möchte euch ein paar Bilder meiner fast fertigen Tirpitz zeigen. (Bild 1-3)
Ich habe noch zwei Schnappschüsse von meiner Gneisenau selbstbau Maßstab 1:100 angehängt .... bessere Bilder werde ich noch machen. versprochen.
lg.
MSN
Hallo Martin.
Wie Du mir bereits erwähnt hast, werden die Bilder noch mal ausgetauscht.
Deshalb werde ich dazu auch nichts weiteres Schreiben da ich davon eh keine Ahnung habe.
Gruß Micha.
Ah, da is es ja, das "Schiffchen", besser gesagt da sind die Schiffchen. Mensch, wie hast du denn bei der Gneisenau trotzdem noch die Couch ins Zimmer bekommen?
Auf den ersten Bildern sieht das jedenfalls schonmal beachtlich aus, besonders wenn man bedenkt, dass du den Trümmer bis auf die Rumpfschale komplett selbst gebaut hast. Ich freu mich auf Detailfotos, und vergiss das Uboot nicht.... hast es versprochen!
Und nochmal herzlich willkommen bei uns...