Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, die Wanten am Hauptmast mitte sind mit Jungfern versehen und getakelt, die Webleinen fehlen noch und dann wurden paar Stage angebracht, die zwei hintersten Wantenpaare sind noch nicht getakelt, die sind nur mal um das Top gelegt....wie immer hier das Ergebnis...
. Ich werde mal schauen ob ich da Literatur finde...hab im Netz auch schon etwas gesucht und verschiedene Varianten gefunden, da wird teilweise ganz unterschiedlich getakelt, vielleicht auch viele Baufehler
...abreissen kann ich ja noch immer alles
...
ausgesprochen.
Deine Brigg sieht aber schon sehr schön aus. Über die Brassenführung würde ich eventuell auch nochmal nachdenken,ist ja schon gesagt und richtig erklärt worden...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH