Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

, unsre "Jenny" hat 2 x am Tag ihre Trainingsrunden vom Kratzbaum WZ im Erdgeschoß hinauf ins Dachgeschoß und zurück, dabei bringt sie gefühlte 300 km/h auf den Tacho, aber danach 

das war im August, eigentlich waren es zwei aber dieser Kater ist freiwillig bei uns geblieben ( fragt mich nich wieso, selbst schuld
) mehr als schlafen, fressen und alles erkunden macht er auch noch nich
unsere Familie kann mit allen 1- 2-, 4- und Mehrbeinern gut und Jenny ist als Baby mit unserer Berner-Sennerhündin aufgewachsen und hat gnädig das Körbchen (Berner Senner war damals bereits 10 Jahre alt) geteilt!
, kenn ich aus Erfahrung, aber niedlich die KLEINE! 

Da kann er ja schön klettern bei dir.
as ist aber der Florian.
Hab die Festung jetzt ca. 3Jahre und bis jetzt ist noch alles ganz. Ausser die Mäuse an den Türmen mussten dran glauben bei meinen 2 wilden Tieren.
)
)
".....Aquarium....."
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH