Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 42

Realname: Oli

Wohnort: Würzburg, Unterfranken

  • Nachricht senden

451

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:20

Hey Timo,

herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Ist echt ein super Modell das du da gebaut hast :respekt:

Lg Oli
In der Werft: Albatros von 1840 Constructo Bausatz
HMS Euryalus Scratchbau

452

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:01

Hallo Zusammen.

Danke für Euer Lob und das anhaltende Interesse an meinem Baubericht.

Ich war schon zigmal im Baumarkt wegen anderer Sachen, aber das Material für die Vitrine hab ich jedesmal vergessen mitzunehmen.
Kommt aber demnächst noch.

Gruß Timo
:ahoi:
"Ihr seid verrückt!" - "Gott sei's gedankt. Sonst würde das hier vermutlich nicht funktionieren."

453

Dienstag, 12. März 2013, 23:51

Du bist schuld daran, dass ich heute zu spät zur Arbeit war ;-)

Hi,

also einer der drei Gründe, dass ich mich im Forum angemeldet habe, ist, dass ich hier posten wollte.

Am Anfang dachte ich mir: Naja, ein Schiff halt. Ordentlich geklebt, aber nicht perfekt, gleich im ersten Post kann man ja eine durchs Nageln gesplitterte Planke sehen. Beim zweiten Post dachte ich mir: Oha, sauber, wie genau er das Geländer gemacht hat. Nicht schlecht... Irgendwo ab Seite 3 war ich TOTAL begeistert und habe den gesamten Baubericht in einem Zug durchgelesen. Einfach irre, wie du das ganze Ding aus dem Nichts gezaubert hast und wie unglaublich viel Arbeit du dir mit den Details gemacht hast. Das hat mir auch erst ein Gefühl dafür vermittelt, wieviel Arbeit darinnen steckt. Auf den ersten Blick ist es ja schon relativ früh fertig, aber bis es auch auf den prüfendsten Blick vollkommen aussieht, war kein Detail verschwendet.


Bin total begeistert!


Leo

454

Mittwoch, 13. März 2013, 07:00

@Bootstrap

Die Pearl sieht einfach Hammer aus :respekt: :respekt: :respekt: .



Gruss Jürgen
Im Bau : HMAV Bounty 1787 (ehemals Bethia) 1/60 weiter gehts....


455

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:40

@Bootstrap

Gratulation zu deiner Meisterleistung

Hallöchen, Gratulation zu deiner Meisterleistung. Total gelungen und Handwerk in PERFEKTION

warum hast du die Bilder entfernt?????? SCHADE SCHADE SCHADE......



LG aus Tirol

HAPO

456

Sonntag, 15. Dezember 2013, 22:32

HA, die 200.000 Zugriffe sind geknackt!

Verdienter Weise!!!

Glückwunsch!

Gruß, DAniel
... keine Angst, der will doch nur spielen ...



Feinste Ätzteile für HMS Victory 1:100
http://www.dafinismus.de

457

Sonntag, 15. Dezember 2013, 22:33

...und da kommen sicher nochmal 200 dazu!!!!

BP_Dirk

unregistriert

458

Montag, 17. Februar 2014, 19:57

Hallo,

Ja, wa soll man dazu noch sagen.... ;(

Einfach nur ... :respekt: :respekt: :respekt:

MfG Dirk

Beiträge: 11

Realname: Maximilian

Wohnort: Idar-oberstein

  • Nachricht senden

459

Samstag, 31. Januar 2015, 19:58

Bilder??

Hallo zusammen,
wollte mal fragen was mit den bildern zur black pearl passiert ist?
baue selbst an einem eigenbau und habe mir hier oft ideen geholt. schade wenn man sie nicht mehr bewundern könnte.

gruß maxi

Werbung