Hallo,
hiermit wollte ich Euch meinen nun endlich fertig gewordenen UPS-Porsche vorstellen. Der Porsche entstand aus diesem Bausatz
und diesem Decalsatz von DMC
Die Motorsportexperten unter Euch werden natürlich sofort 2 gravierende Fehler feststellen, wovon einer in absehbarer Zeit noch behoben wird. Bin mal gespannt, wer die Fehler am schnellsten findet

. Bei allen anderen hoffe ich, daß das Fahrzeug doch ein wenig gefällt
Der Porsche wurde wie bei mir fast immer mit "Multona"-Dose lackiert und erhielt dann mehrere Schichten Klarlack von "TopCoat". Die Verarbeitung der Decals gestaltete sich ziemlich schwierig , da sie schon sehr brüchig waren. An einigen Stellen ist es zwar etwas zu sehen, aber ich kann bei diesem seltenen Fahrzeug ganz gut damit leben.
Ansonsten wurde das Fahrzeug ooB gebaut, lediglich Sitz und Lenkrad bekamen etwas "Microballs" verpaßt, der Sitz erhielt dann noch Gurte aus Leukosilk mit Ätzteilverschlüssen. Ob die Gurtfarbe und Gurtmarke stimmt

. So, jetzt aber zu den Bildern
Mit echten Familienfotos kann ich diesmal leider nicht dienen

, aber dafür gibts noch ein paar Bilder mit dem gleichen Fahrzeug, jedoch in 1/87 von Euromodel.
Leider verfügt der Bausatz nur über eine an der Bodengruppe angegossene Motoratrappe. Vom Motorraum aus ist nur der riesige Kühler vorhanden, seitlich blickt man jedoch ins Nichts. Bilder davon hab ich Euch deshalb lieber erspart. Bei dem Decalsatz fehlen auch die eigentlich am Schweller vorhandenen Sponsorenaufkleber, da es aber von dem Fahrzeug kaum Vorbildfotos gibt, möchte ich nicht ausschließen, daß er auch mal ohne diese Aufkleber unterwegs war.
So, jetzt seid ihr aber mit

dran.
Viele Grüße
Jörg
Ach ja, das wars zunächst von mir mal wieder mit Fahrzeugen aus dem Rennsportbereich. Die nächsten Fahrzeuge sind dann wieder im "Zivilbereich" zu sehen