Hey MickeyHallo ihr Lieben.![]()
Der Sebastian wollte gerne die Germania Figuren provisorisch auf meiner Pearl sehen - also hier mal ein Schwung Bilder. Gerade frisch geschossen.
Hi Sharky,
das mit dem günstigeren Preis für mehrere kenn ich gut.
Da musst du unbedingt mal fragen, wie das bei zehn und 100 Figuren aussieht.
Außerdem gäbe es doch auch noch die Möglichkeit, erst eine einzelne Figur dort fertigen zu lassen
und dann eine Form herzustellen und selbst Abgüsse herzustellen.
Da könnte man vielleicht auf einen guten Preis kommen, schließlich kostet abgießen nicht so viel.
Da bei einem bestimmten Preis auch schnell eine größere Menge gebraucht würde,
da ja viele die Figur dann haben wollen würden, könnte sich das wirklich lohnen.
lg,
Frank
P.S. Die Menge macht´s halt...![]()
@ Holzwurm582
Deine Pearl kann sich wie alle anderen wirklich sehn lassen... sehr sauber gearbeitet.. Die Farbgebung passt ebenfalls gut zur Pearl... weiter so und die Welt hat ein Schmuckstück mehr zu bieten
![]()
Da stellt sich bei mir dennoch gleich die Frage wo hast du die geniale Fracht her... will die auch haben hehe
LG Bastel...
Hey Basti,
gute Wahl auch mit der Fracht.
Die Karin ist echt super nett und packt auch schon mal gern etwas mehr mit ein.
Du musst Dich nur darauf einstellen, dass ab verschicken das Päckchen eine gute Woche unterwegs ist.
Gruß Mickey
erst mal wieder "Hut ab" für deine Erklärung im anderen Thread bezüglich der Beleuchtung![]()
Bezüglich der Steckverbindung schlage ich auch den Kiel vor, da dieser recht unauffällig versteckt ist wenn das Schiff auf dem Ständer steht.
Und die anderen Erbauer der Pearl? Was sagt ihr?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH