Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wahnsinn.super-Sache.aber was zum Geier ist ein Neodymmagnet 3mm,und woher bekomm ich sowas?
Gruß
siggi
Jeder sollte eigentlich das aus den Beiträgen herausziehen was er für sich als Anregung oder als brauchbar betrachtet.
bei mir fängt nun mal ein Bauberich bei A an und sollte möglichst bei Z enden.
Ich habe schon genügend Berichte gesehen die bei C begonnen haben und nicht bis E gekommen sind.
Wer den ersten Eintrag in diesem Thread gelesen hat weiss auch was ihn erwartet.
ist ja alles sehr Interessant aber irgendwie "müllst" Du gerade Deinen eigenen DB5 Baubericht zu.
Das war doch hier ein Baubeircht zu einem DB5 oder
Danke für den hilfreichen Kommentar. Hilft wirklich weiter.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH