Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Servus Bernd
. Bin schon sehr neugierig! Auch ich habe dieses "Ding" schon länger eingesackt
. Aber wie heisst es so schön - gut Ding braucht Weile. Werde dran bleiben, viel Spass an deinem Knubbel.
liebe Grüsse
. Er ist nicht besonders detailiert wiedergegen und Farbangaben sind in der Bauanleitung nicht vorhanden. Daher habe ich den Sechszylinder nach einem Farbbild aus dem Netz lackiert in SM-Schwarz und Eisen mit ein wenig Alu für den Vergaser und die Lichtmaschine. Die Zündkabel habe ich in SM-Grau lackiert. Die Löcher dafür gingen sehr schnell ins Plastik, da hab' ich letztens bei meinem Mini länger gebraucht. Hier das Ergebnis, sogar mit einem Fussel auf dem Getriebe
.
.
Jeder wie er kann oder wie er will!!!
Ich persönlich schaue mir solche Exoten ja auch gerne an,ist zwar nicht meine Truckwelt, aber sie haben noch immer ihren Reiz!!!
Nee nee,Nicht motzen gegen die Showtruckfraktion Jeder wie er kann oder wie er will!!!
, ich hab' nicht rumgemotzt nur angemerkt das die Scaniavolvobenz- und Showtruckfraktion hier mehr liebhaber hat. Altmetall ist eben nicht jedermanns Fall. Aber wie Du sagst, jeder wie er will. Aber ein 'R' wird auf jeden Fall auch gebaut wenn der kleine Kipper fertig ist. DankeIst mein erster BB denn ich aboniert habe!!!!
.
!
und einen weiteren Zuschauer haste jetzt auch...
. Den Kasten mit dem langen Aufbau hab' ich auch an Lager aber ich muss gestehen so als normale Pritsche sagt er mir auch nicht zu.
Ich wollte damit sagen, dass Holz-Bordwände auch einen schönen Kontrast zum Grün ergeben hätten und zudem meiner Meinung nach auch schicker gewirkt hätten. Logischer Weise würde dies aber nicht dem Vorbild entsprechen...
.[...]Da ich Farbenblind bin kann ich keine Alterungen machen, das bekomme ich deshalb nicht hin.[...]
...so'n schicker LKW.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH