Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wo ist das Problem? Fang doch mit dem Modell an, wo du denkst es liegt dir und du nach dieser langen Pause Appetit drauf hast. Da du beide sowieso dein Eigen nennst, wirst du eines Tages nicht umhin kommen, auch das 2. Modell zu bauen. Also ich denke so einige erwarten es auch. hihihihi (böseböseböse
)
. Einen alten Seelenverkäufer, der schon hinter der Dreimeilenzone auseinanderfällt wollte ich nu` nicht gerade darstellen. Obwohl, halt mal stopp, so einen alten Eimer bezeichnet man doch auch als " abgetakelt ", oder täusche ich mich da. Jawoll, das ist es dann doch. Danke Torsten, Danke; alle meine Probleme hast Du mit einem mal gelöst. Ich liebe Potsdam.
... noch nicht ganz gestorben...
Zitat von »`Frank`«
Allerdings tummeln sich da noch einige...
und das Mitten auf einer schon damals wichtigen Kreuzung.
Naja, irgendwann darf man eh nur mit dem Einspänner oder zu Fuß mit Pantoffeln in die Stadt. DisneyTown Poztupimi. Schau mal, so lebe ich ----->> mein Reich.
Jaja, ich muß ständig stöbern, meistens nach meiner BrilleMan, was würde ich da stöbern.
Sehr schönes kleines Reich.
und manchmal reicht es mir dann auch.
, hätte ich auch so gemacht.
Zitat von »`Sergio`«
und den absoluten Schiffsfrust
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH