.
,

Mit Licht, toll, das kann ja nur was werden bei Dir!!! Bleibe da dran!!! MfG Siggi
)

der Ken gefällt mir recht gut,manche modelle wollen halt nicht so wie wir..da könnte ich manchmal
gerade wenn der lack nichtso "luckt"(kleines wortspiel) oder teile immerwieder abfallen...passiert halt,shit happens,murphy´s law usw.Hm,der fahrer scheint in geld zu "schwimmen"...vergoldete trailerkupplung und felgen und grill hat nicht jeder
...freue mich SEHR auf die bildchen mit lampen an!!!

Na solngsam kriegste die Schleuder ja mal fertig
das gehört iwie dazu,genauso wie "überraschungen" beim lacken...mir ist auch was relativ ärgerliches passiert,kommt halt vor.Die "befunzelung" ist
,
dafür.Gut find ich auch das der truck NICHT so eine rollende kirmesbude wurde,so mit 10000 lampen überall(manche showtrucks haben wahrscheinlich sogar eine wc-schüssel.beleuchtung
mit wechselnden farben).Tja,wir schlosser können eben alles
auch wenn es länger dauert...truckmodellbau ist ein langsames hobby,grins...so..trailer mit funzeln dran fehlt noch
Stimmt auch wieder,so ein trailer hat REICHLICH platz für lämpchen
...ich bewundere ja schon wie Du,und auch einige andere hier,so n truck beleuchten...etwas plan von strom hab ich schon,aber sowas kleines wie led`s häte bei mir vermutlich keine allzugrosse überlebenschancen
...trotzdem könnte es sein das ich Dich mal ausfrage wieviel von was usw...widerstände..bla...alles was halt dazugehört...plan b wäre was zu kaufen..aber selber bauen ist was anderes,kaufen kann jeder.
nochmal,und DANKESCHÖN für die Freundschaftsanfrage!!!
Hut ab fürs erste "Lichtauto", geht ja alles!!
Bei meinem ersten Truck sind ja gleich einige Led´s ausgefallen!
Beim nächsten geht daß dann schon wie geschmiert!!! MfG Siggi
neuerdings bin ich ja auch BERUFSKRAFTFAHRER...noch auf jobsuche,aber dat wird schon.nur doof das die deutschen speditionen so hässliche frontlenker haben
die autos mit dem greif find ich ja noch ganzgut,vor allem die hauber...das auto mit dem löwen sowieso...aber geh mir weg mit propellerautos
tach platschi,ich bedanke mich herzlich für die umfangreiche erklärung wie lkw-fahren so funktioniert
...wahrscheinlich haben andere als du ja keine ahnung davon...irgendwie drängt sich mir die leise vermutung auf das du von dem propeller-auto-hersteller für so werbung gesponsert wirst.Na,und das du zu Emanuel´s modell nichts geschrieben hast finde ich auch nichtsotoll.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH