Nabend zusammen
Erst mal danke euch allen für die Komplimente
Also größere Bilder hab ich von der Corvette, daran mangelt´s nicht

Allerdings sind die alle größer wie die hier erlaubten Dateigröße von "nur" 75kB.
Wobei wir schon beim Thema angekommen wären das mir die meisten Probleme bereitet, und zwar die maximale Dateigröße hier. Bin noch in einem anderen Forum unterwegs, und da ist die max. Dateigröße "200kB". Da ist es überhaupt kein problem große Bilder einzustellen, aber hier muß ich jedes einzelne Bild verkleinern um nicht die 75kB zu überschreiten
Keine Ahnung wie es andere schafen hier gestochen scharfe Bilder die richtig groß sind bei nur max. 75kB hier einzustellen. Ausserdem ist es mir auch ein Rätsel wie es möglich ist mehr wie die erlaubten 20 Bilder einzustellen. ICH kann max. 20 Bilder einstellen, doch irrgedwie können manch andere mehr Bilder einstellen. Warum, keine Ahnung
Wie das geht ist mir mehr als nur ein Rätsel, bestes Beispiel ist der Beitrag von zvizdar79
Mazda RX-7 RE Amemiya D1 (AOSHIMA)
Sollte es jemanden stören das ich den Link von zvizdar79 Beitrag als Beispiel genommen habe tut mir´s Leid und nehme ihn wieder raus.
Aber er kann irrgendwie mehr als die erlaubten 20 Bilder einstellen, und das sind alles gestochen scharfe und große Bilder.
Ich muß auch dazu sagen, das ich was Computer angeht, 2 linke Hände habe und ich absolut keinen Schimmer habe wie man was wo am Computer alles machen kann. Also wenn mir da einer helfen kann wie ich große Bilder bei nur max. 75kB Dateigröße reinstelle wäre ich dankbar.
Aber erkärt das bitte so das auch ich das verstehe
Hier hatte mir Hubra mal ein Programm erkären wollen,
Diorama sonstige Kleines Landstrassen Dio hat bei mir aber nicht wirklich funktioniert
Gruß Haui