Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:21

Ferrari 512 M Sunoco, 1:24, Modelfactory Hiro

Hi,

das Modell habe jetzt nach 4 Monaten (mit einigen Unterbrechungen) fertig bekommen.
Ob alle Kabel da sind, wo sie hin müssten, ist mir egal. Ich wollte ein Modell, dass etwas leichte Verwitterungen aufweist. Das Modell ist aus der Schachtel gebaut, die Fahrertür ist geöffnet, div. Kabel etc. ergänzt.












hier noch einige Fotos vom Bau:











Falls Ihr Fragen habt, immer her damit ...

Gruß
Micha

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:30

WOW, das ist mal ein klasser Rennwagen...so herrlich detailierte Fahrzeuge findet man dann doch eher selten, großes Kino :respekt: .....und bei mir werden da gleich silberne Le Mans Erinnerungen wach.
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:52

Mehr Details gehen ja gar nicht mehr. ganz, ganz großes Kino. Klasse Bau... :wink:

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:53

Oh, das ist ein schöner. Man hört förmlich den 12-Zylinder. Gefällt mir sehr gut :ok:

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

5

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:40

So so,
das soll also 1:43 sein? Ja ja, und mein Vater war Krokodiljäger...






Nee, ganz im Ernst, das ist echt krass. Ich versuch mir gerade vorzustellen, das Modell vor mir zu haben. Große Klasse!!!

Gruß
Dominik

6

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:49

Whoa- super! Echt detailverliebter kleiner Renner :ok:
Haste einen klasse Wagen auf die Schlappen gestellt :)
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

7

Montag, 25. Februar 2013, 20:13

Hi Micha.

Mann ist Der Geil. Absolut fantastisches Modell. Der Motor und Die Lackierung sind voll der Hammer. :respekt:


Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

8

Mittwoch, 27. Februar 2013, 06:54

Hi Micha :wink:

ein Ferrari muss nicht immer Rot sein, tolles Modell :ok: .
Die Verwitterung ist Dir sehr gut gelungen, mehr muss nicht sein. Schön dezent.

Gruß Peer

autopeter

unregistriert

9

Freitag, 1. März 2013, 15:52

Hi Micha, perfektes Modell - Respekt vor deiner Arbeit! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
LG
Peter

10

Montag, 4. März 2013, 21:37

Hi,

vielen Dank für Euer Feedback :prost:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. März 2013, 21:34

Unter Ferrari 512 M hab ich mir was ganz anderes vorgestellt - aber der ist ja ein wirkliches Schmuckstück! Sehr, sehr schön in blau, suuuuper detailiert . Ganz toll! :respekt:

Werbung