Hallo,
wie versprochen gibt es jetzt die Bilder des FXX für die Galerie.
Da ich nicht genau wußte, in welche Kategorie er gehört, habe ich Marek um Rat gefragt und den Tip bekommen, ihn hier herein zu stellen. Eigentlich gehört er in die Kategorie "Motorsport", da er keine Straßenzulassung hat und nur in Sammlergaragen wohnt und von den Sammlern auch ausschließlich bei Rennen bewegt wird. Aber so richtig stimmt "Motorsport" acuh nicht, richtig wäre eigentlich "Sammelobjekte", das gibts aber nicht

.
Ich hoffe, es sind nicht zu viele Bilder und Ihr habt ein wenig Spaß beim betrachten, also los gehts
H A L L O, spinnt der jetzt???? Zweimal das gleiche Bild? Nein, wer findet den Unterschied???
Im 2. Bild ist der Heckspoiler ausgefahren

.
So weiter gehts
Den Ätzteiltankeinfüllstutzen habe ich vergessen, Euch im BB zu zeigen, wird hiermit nachgeholt.
Hallo, welcher Souvenirsammler hat denn da das Logo vom Lenkrad gekratzt?
So, ich muß gleich mal zu meinem Dealer, ein neues besorgen

.
Nein, wird erst nach Fertigstellung des Gallerieeintrages gemacht

.
Na was kommt denn da von rechts angefahren?
Mist, der Fotograf war zu langsam, nur den A.... erwischt!
So, da ist er. Der Vorgänger oder vielmehr das Basismodell worauf der FXX basiert, der Ferrari Enzo.
Na, wer kommt denn jetzt noch????
Mist, wieder zu langsam

. Was ist denn das für eine Schlaftablette von Fotograf??? Wer weiß denn eigentlich, was da durchs Bild gehuscht ist?
Na, für die Ferrari-Experten dürfte es schon klar gewesen sein, alle anderen haben nocheinmal die Chance

.
Hier ist er, der legitime Vorgänger des Enzo, der F50.
So, schöne Rücken können auch entzücken.
Kann sich noch einer an das Rätsel im BB erinnenr? Ich wiederhole es nocheinmal. Was fehlt an dem FXX, bzw. wurde vergessen? Vergleicht doch mal den FXX mit seinem Basisfahrzeug! Na, den Unterschied gefunden

?
Ich helfe Euch mal ein bißchen. Wie soll denn der Fahrer was nach hinten sehen? Die Lösung des Rätsels ist:
Die Außenspiegel fehlen!
Während des Baues bin ich echt erschrocken, daß die Außenspiegel weg sind. Ich kramte in den hintersten Winkeln meines Gehirnes und konnte mich auch nicht erinnern, welche lackiert zu haben. Also Außenspiegel weg, wo neue herbekommen? Nach Bilderstudium und Recherche stellte sich heraus, daß der FXX keine Außenspiegel hat! Was keine Außenspiegel, das gibts doch gar nicht. Aber gibts nicht, gibts nicht! Die Lösung, der FXX hat Kameras nach hinten, die die Außenspeigel ersetzen

. So sieht das aus
So das wars dann mal, ich hoffe es war nicht zu viel. Nein, eines hab ich noch
So das war es aber nun wirklich. Wer den BB nicht verfolgt hat und ein wenig Lust auf noch mehr Details hat
>klick hier<
So, nun ist Eure Meinung gefragt.
Viele Grüße
Jörg