Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. März 2013, 18:46

Ford Mustang Cammer 5.0 Grand Am

Hallo Forumgemeinde. :wink:

Hier ist wieder ein Neuzugang aus meiner Sammlung. Es handelt sich hierbei um einen 2005 Ford Mustang Cammer 5.0 im Maßstab 1:18, Der im Amerikanischen Grand Am Cup gefahren wird.
Feedback jeder Art ist wie immer willkommen.

Gruss Heiko.

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Freitag, 1. März 2013, 21:33

Ich nehm den gelben :D
Supertolles Modell(e)- die Felgen sind ja wundervoll :ok:

Unter der Motorhaube geht es zwar nicht meinem Geschmack nach zu, aber weiß ist mal was anderes ;)

Fazit: Lieber Heiko, hast du wieder ein super Modell für deine Sammlug gefunden. Klasse!
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:

--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

3

Samstag, 2. März 2013, 20:40

Hallöle Felix. :wink:

Ey den Gelben will ich aber schon. :baeh: Aber mit dem Motor, das ist so in der Grand Am Serie üblich. Da müssen die genormt und einheitlich sein.Ja, so ist das . Jede Rennserie hat seine eigenen Regeln.

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:

4

Sonntag, 3. März 2013, 10:42

Hi Heiko,

also dann nehm ich den Weißen,wieder tolle Rennfahrzeuge,da würde ich auch mal ein Rennen mit fahren wollen.

Gruß Jan

5

Sonntag, 3. März 2013, 11:31

Hallöle Jan. :wink:

Wenn Du den Weißen nehmen willst, und Felix den Gelben nehmen will, habe ich ja Keinen mer. :du: :du: Das kann ich nicht gut heißen. :baeh:

Gruss Heiko. :prost:

6

Sonntag, 3. März 2013, 12:19

*Rofl* :D :D :D
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:

--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

Werbung