Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:57

Ich bin fertig

Hallo Jungs,

Habe hier vor einigen Wochen in diesem Forum ein paar Figurenbausätze aus England/ USA gesehen, die mich echt begeistert haben.
Die würden sich nach einer OP bestimmt herrlich in meinen per wars Slotcars machen.

Jetzt find ich die Dinger aber nicht mehr.
Waren 1/32 glaube 2/3 Figuren im Set.
Kleverchen hat aber die Website nicht abgespeichert und jetzt such ich wie blöde danach.

Kann mir jemand helfen?

Danke bereits im Voraus

Gruss

Frank

Mr. Azuma

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 20:23

Meinste zufällig Industria Mechanika? Die wären 1/32 oder 1/35 - je nachdem, welche Epoche du brauchst, oder für was genau:

www.industriamechanika.com

Das wären jedenfalls meine absoluten Favoriten, wenns um ausgefallene Figuren geht. Na gut, vielleicht spielt da mein Strampunk-Faible noch mit rein :grins: Und um noch mehr Verwirrung zu stiften, klick Dich mal durch die rechts aufgeführte Liste der Designer und kollaborierenden Firmen. Viiiiiel Spass beim Kaufrausch ;)

Lucas.

3

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:10

Fragenden Leuten kann geholfen werden, oder so ähnlich?

DankeLucas :trost:

genau die hab ich gesucht die Rennfahrerin und die aviators :tanz:

Gruss

Frank

Mr. Azuma

unregistriert

4

Freitag, 1. März 2013, 06:57

Die sind nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Falls Du mal was Ausgefallenes in 1/20 suchen solltest, guck mal hier - Kontakt über mich ;)

https://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=5900.0

5

Freitag, 1. März 2013, 14:45

Hi Lucas,

Ich baue slotcars in 1/32, da sollte es schon 1/32 -1/35 sein.
Wenn du da warst hast immer her damit. Heb mich mit meinen autointerpretationen schon ab,- dann sollen es die Figuren auch :D

Preise sind heftig, stimmt, aber die Köpfe kann man ja, sozusagen, als Vorlage nehmen

Gruss

Frank