Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sieht alles blitzsauber aus soweit, und dank der Ätzteile auch total detailliert und fein. Da macht das Zuschauen Spaß, nur weiter so!
Und da wir nicht Moos ansetzten, wollen gehts heute gleich weiter ...Nur ein wenig aber wir haben ja alle Zeit. Außerdem muss ich ja zwischen den ganzen Öko Schaluppen mal etwas dazwischenfunken.

Warum fragt ihr euch? Nun der Leim färbte sich leicht Gelb und ich habe keinen Schimmer warum.
Die Bullaugen auf dem C-Deck konnten nicht mehr geändert werden nur dem Fenstern auf dem Brückendeck war es möglich. Danach habe ich mit Folie die Fenster wieder zugemacht das gleiche galt für die erste Klasse Kabinen vorne. Da diese im Original aus Milchglas bestanden, passte es ganz gut. Trotzdem war ich echt genervt das Ich, das wieder alles neu machen musste und der Rest so bleiben muss.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH