Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Mist, an das Abrissseil hab ich gar nicht gedacht, danke für den Tipp, das ist noch ein nettes kleines Detail, werd ich sicher nocb nachrüsten.
. Freitag als jungfräulichen Bausatz in den Händen und Sonntag TIP TOP gebaut in der Bildergalerie. Du bist echt geil drauf und immer für ne Überraschung gut
. Und dein Porsche passt da drauf wie der Arsch auf'n Eimer
gespannt.
...
, nur geh ich mal stark davon aus, das beim Trailer nicht nur die Räder sondern das ganze Modell zu klein ist.
, daher wäre normaler Straßenschmutz vielleicht günstiger.
nur kann mich der Rost in dem Falle hier nicht überzeugen
.
) und was ich da trotz Verzinkung, Lackierung etc. zusehen bekomme.....
...lässt mich ein ums andere Mal schmunzeln...oder kopfschütteln...je nach Härtefall.
* Bausatz ist. Wenn man das Ergebnis sieht: Hut ab! Sieht kaum wieder erkennbar aus, hast Du sehr gut gemacht!
...Stuuuunden.
....schwein gehabt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH