Hier habe ich noch einen Leckerbissen aus meiner Sammlung (mittlerweile 88 Mustangs in 1:1. Dieses mal Handelt es sich um einen 2009 Saleen Mustang Extreme im Maßstab 1:18. Dieses Modell wurde im Hause Steve Saleen überarbeitet und mit Diversen Anbauteilen ; wie Defusor und Spoiler versehen. Es gibt von dieser Saleen 2 verschiedene Varianten. Eine Normale Salleen und diese hier. Der Unterschied liegt darin, das bei der Normalen Saleen die Kleine Seiten Scheibe offen ist, und kein Defusor angebaut ist. Die normale habe ich hier auch schon mal vor längerer Zeit vorgestellt.
Feedback jeder Art ist wie immer Willkommen.
Ps. Hier sind auch mal 2 Bilder von der Normalen Saleen.
Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Ich hab mich schon gewundert- der Heiko will uns doch wohl nicht mot einem harmlosen, "normalen" Saleen langweilen...
Ein bisschen runtergescrollt, und der Extreme erscheint. mir gehen langsam schon die bewundernden Worte zu all deinen Modellen aus.
Jeder mit ein bisshen Fantasie kann sich aus folgenden, zutreffenden Worten eine Beschreibung vorstellen B) :
-krass
-außergewöhnlich
-extrem cool
-geile Felgen
-toller wagen
-super Modell
-passende Farbe.
Also, bis denne!
GASPEDAL MEETS BODENBLECH
--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--
Als ich Die Extrem Saleen Das Erste mal gesehen habe, stand für mich gleich fest , das die Saleen her muss. Sorry , Ich kann da nix für. Das ist eben die MUSTANGMACKE .Außerdem dachte ich mir, eine normale Saleen kann ja jeder haben. Da ich aber nicht normal bin,musste dann aber die Extrem Saleen her.
Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.