Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also NM... Huiuiui. Dafür gibts nen ziemlich dicken Daumen, wenn Du das hinbekommst!
mal sehen.Das Cape ist dunkelrot, das Mieder weinrot mit nem Hang zu violett, Stiefel, Handschuhe und Mantel sind schwarz. Die Strümpfe muss ich noch... würd da gern nen Kontrast reinbringen...mal sehen.
Und <klick> abonniert. Da seh ich gern zu, da kann ich was lernen und mich auch mal irgendwann trauen, und da kann ich schöne Mädels betrachten. Herz was willst Du mehr
na dann hoffe ich, dass ich deine Erwartungen erfülle.
Alle anderen entsprechen alle mindestens dem Rohrdurchmesser... werd ich dann auf später verschieben müssen. Da die Figur aus Zinn gegossen ist, kann ich nicht mal mit ner Nadel rumpulen
René
Bei den Figuren dieses Herstellers sind die Waffen alle überdimensioniert.
Solange die Relationen untereinander passen ... Flacher Busen und Riesenschwert, das würde beim Ausholen nach hinten ziehen. Kleines Schwert und großer Busen, da fällt die Dame auf die Schnauze. Also muss das alles fein aufeinander abgestimmt werden ...
Es wird ein kleines Dio geben, ein paar Bäume, ne Wiese vielleicht und die beiden Figuren.
).

Birkensamen! Falls vorhanden, oder - weil im Winter ja gelegentlich eng wird mit denen, getrockntetes Basilikum geht auch. Auf die Äste noch Moos drauf (siehe Statue) und highlighten das Zeuch, so wirkt esetwas eintönig, vielleicht liegtsaber auch an den Fotos. Ansonsten... nicht schlecht, obwohl der Wolf durchaus zu weisse Zähne hat (für meinen Geschmack).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH