Mist, gehen die Links nicht? Okay, dann muss ich mal die altbewährte Mehode bedienen:
Danke für das Viva Las Vegas-Dio... Wie es der Zufall möchte, ist bei den Cold War Miniaturen auch ein "Elvis" dabei... Dümdideldüm.
Aber so was von! Na toll. Genau das, was ich befürchtet hatte, ist eingetreten. Dem Strategen fehlt ein Stück Fuss. Beim Rechten ging alles glatt und dann hat er sich leicht nach vorne gebeugt. Naja, es wird eh sehr staubig werden in der Dioramen-Umgebung, muss ich das halt irgendwie vertuschen. Grml. Jetzt kriegt er noch einen Knüppel in die Hand und denn kann ich Fiffi bemalen
Gerade eben habe ich noch eine kleine Bestellung getätigt, ich brauch ja noch Dioramenzubehör... Pegasus hat Kakteen im Angebot, und von MiniNatur gibts noch ein paar herbstliche Grasbüschel. Das Beides wird mir dann direkt am Samstag auf die Ausstellung geliefert. Mist dass ich das erst vorhin erfahren habe, dass der Berliner Kollege die Woche noch beim Battlefield vorbei schneit, da hätte ich mir die Mailbestellung und das Porto sparen können
Aber so isses eben manchmal. Jedenfalls muss ich jetzt nur noch auf die Wargames-Factory-Figuren warten, die anderen sind bestellt, Dioramenzubehör gibts am Samstag... Joar, das passt. Und zu tun habe ich ja auch erstmal anderweitig.

) aber ich glaube, ich würde dir keine RCPD Members in Schlaghosen abkaufen
das müssten schon zivile Survivors werden.
Als kleiner Wink taucht mal ein Umbrella-Corp-Logo auf oder so, ist aber nicht das Letthema hier. Ich muss ja den Decalbogen voll bekommen, deswegen ist hier auch viel dabei, was mir schon länger vorschwebt und ich versuche, spätere Projekte damit abzudecken.

Danke... Ich werd mich erstmal um den Komatsu kümmern glaub ich. Ob ich den dann auch mit hinstelle, weiss ich noch nicht. Aber immer schön in Übung bleiben. Der kriegt von mir übrigens ein baumaschinentypisches Gelborange, so wie auf dem Bild oben - kommt sicher gut mit dem ganzen Rost usw. Ausserdem können Farbtupfer auf einem Diorama nie schaden (ich möchte es ja nicht zu düster haben).
Der Bau selbst ist einfachstens - Tamiya eben. Passungenauigkeiten gibbet nich, genauso wie das Konzept sehr durchdacht ist. Das Einzige, was derzeit fehlt, ist der Sitz, diesen werde ich separat bemalen. Und auch die Ketten und die Schaufel sind erst einmal nur angesteckt - dito, was die Bemalung angeht. Anscheinend hatte Tamiya ein Lizenzproblem. Auf der Packung ist zwar "Komatsu" richtig geschrieben, das entsprechende Detail beim Bausatz und auch das Packungsbild zeigen "Komatu" - also ohne "S". Nun ja, mir isses eh relativ wurscht

1 Besucher
28mm, Black Scorpion Miniatures, Cold War Miniatures, DHL Classics, Hasslefree Miniatures, Wargames Factory, Zombie
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH