Hallo
So nun das letzte Update, denn die Ente ist fertig.
Zu nächst einmal habe ich den Innenraum fertig gestellt. Habe die Seitenteile angeklebt und danach alles mit dem Unterboden verbunden.......
Was mich total ärgerte, das ich zu dem Zeitpunkt noch kein neues schwarz hatte, sondern nur das alte verklumpte Aqua schwarz. Konnte den Fehler hinter auch nicht mehr mit der neuen Farbe verbessern. Ist zum Glück nur der Innenraum.
Weiter ging es mit den restlichen Teilen im Motoraum........
Das war ein großes Rätselraten wo was hin gehört. Hab versucht von anderen Modellbauern was ab zu gucken, aber das klappte nicht ganz weil so gut wie keiner die original Revell Teile verwendete. Also verzeiht mir wenn das so ein paar Fehler im Motorraum sind.
Gut....habe mich dann um die Motorhaube gekümmert. Kühlergrill gefertigt und dann die Motorhaube ein gehangen und befestigt. Der Kühlergrill war schon im Gießast im unteren Bereich gebrochen, daher sieht der etwas komisch aus.
Nun habe ich die Reifen samt Felge fertig gestellt. Außerdem habe ich noch so ein kleines U-Förmiges Stück am Dach eingesetzt, das hätte ich jetzt beinahe vergessen zu erwähnen.

.....unten rechts bitte gucken....
Zwischendurch gab es natürlich Trocknungs Pausen. Was ihr bis dahin gesamt habt wurde so in einem Zeitraum von 3 Wochen gefertigt. Immer wenn Zeit war habe ich ein bisschen was geschafft.
Dann gab es nur noch Kleinigkeiten. Karosse mit dem Unterbau verbinden, Stoßstangen, Scheiben, Heckfenster, Verdeckrolle und Lichtanlage einbauen.
Dann war die Ente fertig, alles weitere dann bei den fertigen Bildern.