Der Mini ist fertig - endlich.
Ich habe ein paar Fotos gemacht, aber in die Bildergalerie werde ich ihn nicht übernehmen, weil einfach zuviel schiefgegangen ist:
1) Die Lackierung hat nicht funktioniert, hat Einschlüsse, Flecken usw. und war letztendlich nach zu vielen Versuchen zu dick
2) Ich habe es nicht geschafft, die Scheiben rundherum in Silber zu lackieren, wie es in der Anleitung steht. Je länger ich gemacht habe, desto mehr Fehler und desto schlimmer.
3) Die Scheiben passten nicht mehr und ich musste Lack entfernen, was nicht ohne Schaden blieb und nicht mehr schön aussieht.
4) Der Außenspiegel und die Scheibenwischer habe ich nicht geschafft anzukleben, ohne den Kleber zu verschmieren. Auf der Fahrerseite ist die halbe Scheibe blind, weil der Spiegel abgefallen und an der Scheibe hängengeblieben ist.
Fazit: Ich habe mir eine Lupenbrille bestellt, weil ich viele Dinge einfach nicht gesehen habe. Vielleicht hilft es.
Hier die Bilder und dann ist mein zweites abgeschlossenes Projekt vergessen. Ich habe nur eine Perspektive gewählt, weil diese die einzige ist, die die Illusion aufrecht hält.
So sieht er fast schön aus. Ich werde ihn gleich nachher einpacken und wegräumen.