Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Streichhölzlaa
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri
Hi Johannes,
dein Streichhölzle is schon der Hammer

Finde den Kopf hast du echt toll hinbekommen
Gruss Andy
RE: Streichhölzlaa
frag ich mich obs auch zündelt????
aber is ja mal ne idee ein streichholz zu bauen....was es nicht alles gibt
gruss Jochen
ich bin der bastler eilig...was ich nicht kleb-das feil ich
:-)
Hallo Knorri,toll wenn man eine zündende Idee so GROSSartig umsetzt

@Uwe,glaubst du wirklich das du mal gross wirst

Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Hallo Johannes,
da isses ja. Echt Klasse dein Streichhölzchen...
Gruß
Katja
Hi Johannes!
Also hab den ja in Original gesehen und der ist echt klasse geworden, man hats ja auch an der freude und dem interesse gesehen als du den da angebracht hast das der nur klasse sein kann
Nochmal glückwunsch zum platz 1 in gleich 2 kategorien, alter Kampfbastler
RE: Streichhölzlaa
Hallo Johannes,
denke mir für die Idee und deine gelungene Umsetzung hast Du diesen Pokal zu Recht erhalten.

Ich habe ja teilweise schon eine blühende Fantasie, aber diese Thematik (aus kleinen Hölzchen mach ich ein großes Hölzchen), ist schon enorm.
Jetzt über die Feiertage schnell eine Havanna modelliert und die Pokale werden noch größer.
Grüsse Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Knorri, wie hast du den Kopf hinbekommen???
Andi
Hallo,
den Kopf habe ich aus Gips geformt und dan rot angemalt.
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri
Hallo,
Besonders interessant echt, dass dein Modell in der Kategorie eindeutig zweideutig gewonnen hat.
Gruß
Markus
tja, Autos so groß wie Streichhölzer bauen kann jeder. aber wer kann schon sagen dass er Streichhölzer so groß wie Autos baut?

jedenfalls, klasse Idee, gefällt mir
war´s nich, t´schuldigung, kommt nich mehr vor...
schönes streichholz
herzlichen glückwunsch zum 1sten platz
fehlt nur noch die streichholzschachtel