Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Februar 2013, 07:16

Ferrari 599 GTO / Revell

Hallo allerseits,

ich möchte auch mal wieder etwas von meinen fertigen Wägelchen präsentieren.

Als erstes kommt ein Ferrari 599 GTO.

Der Bausatz stammt von Revell in 1:24.
Lackiert ist er mit Dosenlack von Auto-K in...jetzt nicht alle auf mich einschlagen...OPEL- Lichtsilber- Metallic.

Jaja, er hat besseres verdient als eine Opellackierung aber die Farbe fand ich ganz schick und es ist mal was anderes als immer nur rot.

Alles übrige wie es sich gehört in Airbrush- Lackierung.

Die Abdeckungen der Radnaben sind im übrigen nicht vergessen, sie sind in grau mit einem silbernen Pferdchen. Sieht man leider nicht auf den Bildern :(

So, nun seht selbst, bin gespannt auf Eure Kommentare

Realname: Thomas

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2013, 07:56

Hallo Oggi,

so weit hergeholt ist die Opel-Farbe ja gar nicht. Es gab ja mal die GM-FIAT-Allianz, möglicherweise hat sie auch auf Ferrari "abgefärbt".
Ich finde, daß die Farbe dem Wagen steht. Es muß ja nicht immer Rot sein.
Das Modell sieht sauber aus.

VG Thomas
Holzwege eröffnen vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

3

Samstag, 16. Februar 2013, 09:46

Hallo

Da muss ich Thomas und dir recht geben. Heutzutage muß ein Ferrari nicht mehr zwangsweise Rot sein. Und wenn wir uns mal die meisten Getunten Boliden ansehen sind die auch immer in dunklenen Tönen mit carbonteilen. Ist nun mal eh im Trend..

Fazit: Das lichtsilber steht dem wagen ausgezeichnet. Und auch so macht der wagen richtig was her
Mein :respekt: :dafür:

4

Samstag, 16. Februar 2013, 13:12

Hallo,

sieht sehr sehr gut aus :ok: :ok: :ok: :ok: , sauber gebaut und lackiert.
Ich finde die neuen Ferraris in Rot ohnehin nicht so prickelnd, die Farbe passt da viel besser zum GTO :ok: :ok: :ok:

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. Februar 2013, 20:39

Schön, mal ein "nicht-roter" Ferrari zu sehen. Sauber gebaut, da gibts nichts zu meckern :ok: :ok: :ok:

Realname: Heiko

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. Februar 2013, 21:05

Nicht mein Auto, aber in der Farbe definitiv sehenswerter als in Rot. :) Sauber gebaut!

Gruß, Heiko.

Werbung