Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
da sprichst du einen wunden punkt an.so wie sie jetzt ist will ich sie nicht lassen.die passt so garnicht rein in das gesammt bild.Ich bin immer noch am überlegen wie ich das angefangene grätings projekt löse.dan wär sie komplett aus holz, aber bissher hab ich da noch keine lösung gefunden um die hellen rippen so ein zu passen das es gut aussieht.ansonnsten muss ich die jetzte plastik gräting mit holz altern oder wie du sagtest eingesaut aussehen zu lassen.
das sieht ja von der form her nich schlecht aus.hmmmmmmm
also weiter im text.
was sagt den der mondfeld zu dem thema beiboot
ok.
das sieht ja nich schlecht aus.
Aber seht selbst so soll laut mondfeld das stehende gut aussehen.
ganz oder garnich.
Hab ich ja garnich.ok dann selber baun.
Ein fuß für das teil.zack rums drechselbank raus,holz eingespannt und los gehts.
und sieht fantastisch aus
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH