Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Der preis ist eigentlich okay, er liegt ziemlich dicht am ursprünglichen Verkaufspreis. Ich hab ja noch nie ebay nach Übersee gemacht, ich frag mal meinen Kollegen, was man da beachten müsste. Dir aber ganz ganz herzlichen dank für die prompte bedienung. Eine Frage: Wonach hast Du gesucht?? Gestern hatte ich spasseshalber mal bei ebay gesucht aber nix gefunden. Wie macht Ihr denn das immer??
Jetzt habe ich ehrlich gesagt folgendes Problem: Mein modellbauerischer Weg soll nun ganz klar Richtung Spantbau gehen. Ganz einfach, weil ich die "klassische" Methode, vor der ich mich nun schon so lange herumdrücke, erlernen möchte.
. Ich werde mich umgehend nach Entscheidungsfindung melden!
. Aber ich lass das jetzt mal bleiben, um mich nicht zu verzetteln..! Ich denke, Du kannst das aber als ebenfalls schon lang erprobter "Auf-Spant-Bauer" nachvollziehen?
, natürlich verstehe ich das...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH