Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mack ??? Haustransporter
moin,
habe beim durchblättern einer Hausbauzeitung dieses Bild entdeckt. In dem Artikel ging es sich um Schlüsselfertiges Bauen.
Ich als Oldtimer-Fan finde dieses Bild klasse. Ich glaube das es sich um einen Mack handelt, bin mir da aber nicht sicher.
Schönes Bild
Ich würde auch sagen das es sich um einen alten Mack handelt.
Aber welches Modell kan ich dir auch nicht sagen
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri
Hi zusammen.
Was das für ein Modell ist, wüßt ich jetzt auch nicht, aber die Idee mit dem kompletten Haus umzuziehen, find ich riesig. Man würde sich jede Menge ausräumen ersparen
Viele Grüße, der Babbsack!
Hi Marek,
j oist bestimmt ein alter Mack aber bei den tollen Vollgummirädern dürfte wohl nach jedem meter was an dem haus abgerüttelt sein
Vielleicht ist das ja auch in Vorläufer unser heutigen Hymer Wohnmobile??
Andy
Mack AC "Bulldog"
Achja Falls einer das Ding Nachbauen will, in 1:87 gibt es nen Haufen Mack AC Modelle von verschiedenen Herstellern, aber frag mich nicht wie man an die ran kommt in Deutschland .
Ach wo.... das sind die ersten versuche der Amerikaner ein Wohnmobil zu Bauen.....
Grüße
Guido