moin Guido
ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum . Zum Holzdeck von Artwox muss ich sagen das ich vor einigen Monaten das Komplett Set , Ätzteile + Holzdeck , bei Freetimehobbys.com vorbestellt hatte . Lieferdatum war Ende 2012 . Als aber nach mehrmaligen Anfragen meinerseits zum tatsächlichen Datum keine Rückantwort kam , habe ich die Vorbestellung storniert und mir den MK1 Satz geordert . Wobei ich anmerken muss das ich es auch wirklich nicht bereue

Falls du tatsächlich nur das Holzdeck suchst , dann würde ich dir Axels Modellbauladen empfehlen . Ich bestelle dort schon seit Jahren diverse Sachen . Die Eigentümer sind zwei Brüder und echt sehr hilfsbereit , am besten du rufst dort einmal an um Auskunft über den Liefertermin des Artwox Holzdeck zu bekommen . Im Programm haben sie es jedenfalls schon .
Hier mal die Seite .
Wenn es aber dein "Finanzplan" zulässt , dann empfehle ich dir aber auf jeden Fall das MK1 DX Pack .
Uiiiii , habe gerade gesehen , das sie das
Deutsche U-Boot XXIII von Bronco Models in 1/35 im Programm haben . Erscheinungsdatum Ende Februar
@ Thomas , ich denke mal da wird noch einiges kommen
Gruss Christian