Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Herzlichen Glückwunsch Thomas
moin,
auch wenn Du es in Deinem Nick immer abstreitest, heute bist Du es.
Du hast Geburtstag und dazu gratuliere ich Dir recht herzlich.
Moin Thomas,
auch von mir ein

!
Eigentlich könnte ich mir ein schnelles Geburtstags Bier bei dir abholen. Ist ja fast um die Ecke. Einen Schönen Tag wünsch ich dir noch und Feier schön.
Gruss
Michael

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
HI Tommy,
auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.Ich hoffe das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du uns hier auch weiterhin gewogen bleibst. Feiere schön mit deinen Lieben und zeig uns endlich die vielen Modelle die du geschenkt bekommen hast
Gruß Andy
Hallo Thomas,
Gratuliere ganz Herzlich zu deinem Geburtstag,
Wünsche einen schönen Tag, viele Geschenke,
viel Glück im weiteren Leben.
Schönen Gruß
Barmagi
Hallo Thomas
Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier noch schön.
Viele Grüße, der Babbsack!
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!
Hallo Thomas
auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
(HENRY FORD)
Hallo
auch von mir ein herzliches
Gruß
Manfred
Hallo
Danke für die Lieben Worte
Hab ein wenig Gefeiert und viel Gegessen
Ich wünsch euch auch was:
ich wünsch euch allen ein paar schöne Feiertage und einen sehr guten rutsch ins neue Jahr

Thomas