Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moin.
mal ein interessantes anderes Thema,
bleibt das Gebäude so, oder wirst du das noch optisch verändern ( altern ) ?
Carsten
Ich weiss, man kann sich es auch selber aus Blech und mit vielen Schaschlikspiessen etc. selber machen, aber ich werd langsam faul auf meine alten Tage...
?????
Zitat
mach mal hinne
Und das sind auch nicht alle Fotos (ist ja auch DEIN Thread) - wenn Du mehr brauchen solltest, gib einfach Bescheid!
). Das Flugzeug-Dio kenn ich irgendwoher. Das war ein Spanier, dachte ich. Oder ein Malteser? Irgendwie klingelt da was!
Oh ja, Holländer/Belgier sind auch nicht ohne - ich sag nur "Marijn Van Gils" and friends...
1:32, 1:35, Alien, Ambush, Apocalypse, End of days, Hinterhalt, MadMax
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH