Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und im Gegensatz zum armen Johann, der seine tolle Messingteile alle schwärzen muss, kann ich meine sogar hochglanzpolieren wenn ich will (und wie ich will).
Jetzt fang se an hier ihre polierten Glocken zu zeigen...
nee nee neee...
Aber schön geworden!![]()
lg,
Frank
Das ist leider nicht ganz korrekt??? Ich find´s schön, wenigstens der Kompass darf glänzenHi Matthias,
das ist leider nicht ganz korrekt. Auf der La Creole gibt es auch poliertes Messing.
Guckst Du Hier!
Selbst das unferteige Teil ist sauberer als viele finalen Exponate :-)
Hmmm, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, weil ich eigentlich finde, dass es gar nicht so hell sein muss. Momentan ist alles innendrin schwarz angepinselt, damit man nicht so viel sehen kann, wenn man reinschaut. Meinst Du eine hellere Frabe wurde einen großen Unterschied machen?Hast du innen noch die Wände heller bemalt, damit mehr Licht zu sehen ist?
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH