Es kommt noch einiges an spachtelarbeit auf mich zu

Zitat
Alles klar. Danke. Ja momentan bin ich bei den Warpgondeln dabei. Die erste Herausforderung?!... gleichmäßige Ausleuchtung der Warpkrümmer. Ich nutze hierfür, pro seite ein Stückchen Plexiglas und klebe dort 4 LED's rein und schleife alle gut an. Fotos kommen in Kürze. Muss noch zwischen durch Arbeiten gehen.
 Momentan kann ich noch nicht mit Bilder dienen. Ich bin noch mitten beim Bau der Warpgondeln gefangen und möchte diese erst fertig stellen. Ich bin mit der Verdratung fertig und die Plexiglasstreifen, als auch die Warpkrümmer wurden angeschliffen (die Warpkrümmer nur von innen). Ich bin zuversichtlich, dass ich zum Wochenende neue Bilder habe.
 Momentan kann ich noch nicht mit Bilder dienen. Ich bin noch mitten beim Bau der Warpgondeln gefangen und möchte diese erst fertig stellen. Ich bin mit der Verdratung fertig und die Plexiglasstreifen, als auch die Warpkrümmer wurden angeschliffen (die Warpkrümmer nur von innen). Ich bin zuversichtlich, dass ich zum Wochenende neue Bilder habe.								 hast ne Antwort.
 hast ne Antwort.  
								 Ich hab es einfach ausprobiert. Wenn was daneben gegangen wäre, hätte ich es neu gemacht. Und ich hatte gute Bierlaune.
 Ich hab es einfach ausprobiert. Wenn was daneben gegangen wäre, hätte ich es neu gemacht. Und ich hatte gute Bierlaune.  
  . Somit hat man bei jeder Schicht nen anderen Farbton. Isopropanol oder Tamiyaverdünner sind aus meiner sicht die "Macht" bei Acrylfarben.
 . Somit hat man bei jeder Schicht nen anderen Farbton. Isopropanol oder Tamiyaverdünner sind aus meiner sicht die "Macht" bei Acrylfarben.								
 Bauberichte »
 Bauberichte » Im Bau: Voyager ... die Erste
											(23. Januar 2013, 18:55)
 Im Bau: Voyager ... die Erste
											(23. Januar 2013, 18:55)
										 Bildergalerie »
 Bildergalerie » Die erste Enterprise....
											(25. August 2010, 10:49)
 Die erste Enterprise....
											(25. August 2010, 10:49)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Im Bau: 1/1400 NCC-1701-E beleuchtet
											(21. Februar 2009, 15:15)
 Im Bau: 1/1400 NCC-1701-E beleuchtet
											(21. Februar 2009, 15:15)

Samstag, 25. Oktober 2025, 21:53
 Samstag, 25. Oktober 2025, 21:53 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH