Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Maik
Unterboden und Motor sind vom Feinsten. Super Alterung
Der Lack ist recht stumpf, was aber dem Fahrzeug einen schönen "gebrauchten" Look gibt. Also sicher so gewollt von Dir, oder
Gruss. Dani
Gesamteindruck: GRANDIOS !
Störend: die Scheibenwischer...
Hey Maik,
bei Dir schaut sogar so ein "Durchschnittsauto" genial aus. Der Unterboden ist Wahnsinn - genau die richtige Menge an Rost und Schmutz. Ich bin ziemlich hin und weg. Und die Scheibenwischer, na ja, bei geschlossener Haube sieht man die ja kaum. Wobei eine geschlossene Haube hier eigentlich ein Ärgernis ist, bei dem tollen Motoraum ...
Fazit: Geil
Grüße,
Ulih
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell
Hallo Maik
Gut gepflegter Chevy..gut, der Unterboden hat schon gelitten

aber, der Chevy kommt wie aus einem Guss!
Nettes Detail ist die Frontscheibe mit den Scheibenwischerspuren..Du hast wirklich an alles gedacht..
LG
Peter
Hallo Maik,
mir gefällt der Monte Carlo auch sehr gut

.
Die Verschmutzungen und Alterungen wirken sehr realistisch und der gewählte Farbton passt perfekt

.
An der Vorderachse finde ich ihn ein wenig zu hochbeinig.
Da ich den Monte Carlo auch schon gebaut habe, kann ich die Probleme mit der Frontscheibe nur bestätigen.
Schöne Grüße
Sebastian
vielen dank fürs feedback

...
@ dani jo der lack soll so
@ rainer ja ich weiß die dinger sind schrecklich aber das ist ne blöde stelle zum entfernen dort schleifts sich schlecht...
...und selbst wenn (für solche fälle habe ich mir eigentlich mal ätzteil wischer gekauft bin aber irgendwie zu blöd die zusammen zu bauen

)
gruß maik
Hallo Maik,
Lack ,Motorraum ,Unterboden,Gesamteindruck wunderbar,bin begeistert ,weiter machen !!!
Gruß Jan
...wem sagst Du das mit den Ätzteilscheibenwischer Maik...ich hab auch welche herumliegen aber bekomme das nicht gebacken
Zum Monte Carlo sagt Dani genau das, was mir in den Sinn kam. Hat mir quasi die Worte gestohlen .
Ist ein erster Schritt zum Hochglanzprodukt?
Viele Grüße - Dominik
...
hallo dominik danke...
Ist ein erster Schritt zum Hochglanzprodukt?
das dauert noch ein bissl aber langsam wirds mit dem schleifen (davon abgesehen gefallen mir gebrauchte einfach besser

)
gruß maik