hi,
danke für Eure Anteilnahme, ich weiss das war zu viel Geld, aber der BS is ja im ungebauten Zustand um einiges teurer

ich nehm die Herrausforderung aber an, das muss zu schaffen sein.
Die schönsten Bilder hab ich mir aber aufgehoben, hier die Figuren....

was soll man da noch sagen, ab in die Tonne, ich werd das MG noch aus den Klauen lösen und dann weg

So aber nun zu meiner Arbeit, ich hab als erstes alle Griffe entfernt, mit groben und feinem Schleifpapier versucht so viel wie möglich von dem Kleber zu entfernen
Leitung zum Scheinwerfer gezogen, Schweissnähte erstellt, Griffe gewechselt, Löcher verspachtelt
Spalte am Turm verschliffen, mal schaun wen die Grundierung drauf ist, aber auf dem Makro seh ich schon ein paar Stellen
Lüterabdeckung habe ich nochmal abbekommen, alle Gitter verklebt, alles verschliffen, Griff auf Motorabdeckung gewechselt, und Löcher verschliffen
auf dem Turm alle Hebeösen gewechselt, das Turmluk vorsichtig mit ordentlich Schmackes von innen aufgedrückt, verschliffen und umgedreht, und wieder verklebt.
Kann mir jemand sagen wofür die 3 aufgesetzten Ringförmigen Dinger da sind, Antennenhalter ????
auch das hintere Turmluk hab ich wieder abbekommen, alles verschliffen und richtigherum wieder befestigt.
die beiden Aufpuffrohre lagen ganz unten in der Kiste, also auch die ran ans Kätzchen.
so sieht das ganze bisher aus, dem Alurohr hab ich mittlerweile auch die Mündungsbremse verpasst,
alle Laufrollen und Antriebsräder habe ich bis auf Eine heile abbekommen...
ich glaub ich schmeiss mal zur Feier des Tages mit Farbe um mich, ich geh Probegrundieren, dann seh ich wos noch klemmt.
einzig die Vordere Kettenabdeckund sieht so sch... aus, die wird wohl noch dem Scalpell zum Opfer fallen,
und ich wollt doch einen Köti ohne Beschädigung darstellen, und das Bug-MG fehlt auch, aber da find ich schon ersatz...
axso nochwas, ich hab mal die Dame angeschrieben von der ich den BS habe,
ich denke aber das man den BS an ihren Sohn verkauft hat, und alleine die schlechte Beratung im Laden daran mitschuld war,
das das in die Hose ging, wie gesagt ich kenn den LAden,
dem BS lagen noch einmal Farbe in der Dose (nein keine Grundierung) und 3 Tarnfarben v Humbrol bei, auch da die falschen.....
gr Marco