... es wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich euer Niveau erreicht habe. Ich fang ja auch erst grad wieder an zu basteln, habe aber den Vorteil, dass ich keinen General über mir habe, also wird’s schnell gehen
ooh1. Grundsätzlich nachts bis zur absoluten Erschöpfung basteln - dann bist Du in jedem Fall zu müde zum Aufräumen
2. Stets eine Vielzahl von Parallelprojekten bedienen
3. Sicherstellen, dass die Zahl Deiner Ideen die verfügbare Umsetzungszeit um mindestns Faktor 10 übersteigt
4. Wann immer Du im Baumarkt oder Online interessante Dinge siehst, dann unbedingt kaufen - denn man weiß ja nie...
5. Jedes erdenkliche Haushaltsmaterial mit auch nur dem geringsten Potenzial für modellbauerische Verwendung aufheben (Joghurtbecher, Schaschlickspieße etc.)
6. Sortimentskästen und andere Ordnungssysteme verfluchen - ist nur was für Spießer
7. Beschriftungsschildchen für Boxen sind lächerlich - so was macht man im Kindergarten
8. Unbedingt schauen, dass der genutzte Raum deutlich kleiner ausfällt als das Gesamtvolumen aller Arbeiten
...das ist echt ein Elend, geht mir nicht anders
Zitat
Ich finde immer alles, aber wehe ich räum auf....
Der Vorteil der im Alter schwindenden Gedächtnisleistung liegt eindeutig darin,
das ich diesen Thread alle drei Wochen als NEU lesen kann
und mich vor Lachen weg roll . . .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. . . Danke Leute
![]()
Mein Gott!!!
Bleib gaaanz ruhig. Ich ruf´ sofort bei Tine Wittler an. Das wird garantiert ein " Einsatz in 4 Wänden Spezial "
Anscheinend hat das wirklich jemand gemacht, denn am 18.07 lief tatsächlich eine Ausgabe über einen "Bastel-Opa" der es mit dem hier gezeigten locker aufnehmen konnte.
Mein Gott!!!
Bleib gaaanz ruhig. Ich ruf´ sofort bei Tine Wittler an. Das wird garantiert ein " Einsatz in 4 Wänden Spezial "
Anscheinend hat das wirklich jemand gemacht, denn am 18.07 lief tatsächlich eine Ausgabe über einen "Bastel-Opa" der es mit dem hier gezeigten locker aufnehmen konnte.
Gruß Stefan
nur ein wahres Geni beherrscht das Chaos![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH