Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:06

Volvo VN780 von Italeri

Hallo zusammen,

nun will ich euch endlich mal meinen Volvo VN780 von Italeri vorstellen, der ja schon vor ein paar Wochen fertig wurde.

Gebaut wurde er ohne Veränderungen aus der Kiste. Lediglich die Decals habe ich weggelassen.

Den Baubericht findet Ihr hier:

Baubericht Volvo VN780



So aber nun die Bilder

























So nun erfolgt noch auf Wunsch eines einzelnen Herrn ein Bild des Modelles mit einem Pokal. Den Pokal habe ich bei einem Wettbewerb auf der Modellbauausstellung der MBG Vellmar im November 2006 in der Kategorie "Zivile Modelle" gewonnen. Das Modell belegte dort den 3. Platz. Dies war das erste mal das ich bei einem Wettbewerb teilgenommen habe und dann gleich einen Pokal. :rot:






So nun seit Ihr dran mit Kritik.

Gruss Markus :wink:

2

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:25

Sehr schönes Modell! Wie auch schon im Baubericht des öfteren erwähnt, passt dieses Blau einfach hervorragend.
Wünsche, ich wäre auch schn soweit ;)
Viele Grüße, David

3

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:38

Hi Markus,

endlich gibts hier mal Bilder :ok:

Ein sehr schönes Modell :ok: die lackierung schaut sauber aus :ok:
Der hat den 3ten Platz auf alle Fälle verdient. (Wenn ich die ersten beiden kennen würde, würde ich evtl. auch einen höheren Platz empfehlen)

Gruss Andy

Die Leitplanke

unregistriert

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:41

Hallo Markus,

Zweifels ohne sehr schön gebaut :ok: Hätte allerdings noch ein paar Decals aufgebracht, welche auch immer. Hier noch mal Glückwunsch zum 3. Platz :hand:

Grüße :wink:

Guido

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:42

Und nochmal Hi :wink:

Ich hatte ja schon die Ehre, den Truck in Natura sehen zu dürfen und war begeistert.
An dieser Stelle nochmal Glückwunsch zum Pokal und bau weiter so tolle Modelle :ok: :ok:
Viele Grüße, der Babbsack!


6

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:58

Hallo Markus,

dein Volvo ist sehr schön Modell!!! :ok: :ok: :ok:
Ich gratuliere dir zum 3. Platzt!

Gruß

Gabi :wink:

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:50

Hallo Markus

Von mir ersteinmal auch herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz.

Der Volvo ist dir auch hervorragend gelungen.
Das Blau finde ich auch besonders toll. :ok: :ok: :ok:

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


8

Sonntag, 17. Dezember 2006, 03:17

RE: Volvo VN780 von Italeri

Hallo Markus :wink:

Es ist doch schön anzusehen, wenn ein Modell eine Ehrung erfährt.
Und warum sollen nur die zum Zeitpunkt der Preisverleihung Anwesenden das geniessen.

Ich hoffe, dass noch viele Modelle mit Pokal hier in der Bildergalerie auftauchen.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

9

Sonntag, 17. Dezember 2006, 06:57

Hir Markus,

da kannst du wirklich Stolz drauf sein :respekt: :dafür:. In einem bin ich allerdings der Meinung von Guido: z. B. eine Firmenbeschrifutung hätte sich sicher auf den Türen gut gemacht. Aber mir gefällt er auch so gut :)

Sandra

10

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:58

Hallo Markus

Schöner Volvo, Gratuliere zum 3 Platz sauber gebaut und Lackiert der hat zu recht einen Pokal verdient, aber auf mich wirkt er ein wenig eintönig bräuchte noch eine Verzierung auf der Seite
denn das ist schon eine riesen Fläche Blau.

Gruss

Thomas

11

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:35

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Lob und Eure Glückwünsche. :hand:

Mir gefällt der Truck auch ohne Decals. Der Truck ist halt im Besitz eines "private owners". :smilie: Daher auch kein Firmenschriftzug.

Gruss Markus :wink:

Werbung